Ende August 2017 werden wir Schwarzenbek verlassen und nach Rullstorf/Scharnebeck umziehen. Für eine Beratung zu mir nach Hause kommen könnt ihr natürlich von überall her – aber mein eigen angefahrenes Beratungsgebiet wird dann nicht mehr standardmäßig der LK Herzogtum Lauenburg sein. Stattdessen wird sich mein neues vorrangiges Gebiet auf den zentralen LK Lüneburg (Lüneburg, Adendorf, Samtgemeinde Scharnebeck, Samtgemeinde Ostheide) erstrecken. Aufgrund unserer Heimatverbundenheit und häufigen Besuche in der Hansestadt Wismar (M/V) berate ich auch dort weiterhin – hier bitte ich nur um Verständnis, dass die Termine in Wismar nicht ganz so flexibel und kurzfristig gestaltet werden können wie im LK Lüneburg.

Aber auch wenn ihr von weiter her kommt und nicht zu mir kommen könnt – sprecht mich an! Je nach Lage kann ich im Einzelfall dennoch zu euch kommen (siehe meine Regelungen zum Kilometergeld).

Menü