Eine Beratung kann bei euch oder bei mir zu Hause stattfinden. Ich wohne in Scharnebeck/Rullstorf bei Lüneburg.

Zu mir kommen könnt ihr natürlich von überall her. Wenn ihr eine Beratung bei euch zu Hause wünscht, so erstreckt sich mein vorrangiges Beratungsgebiet auf den zentralen LK Lüneburg (Lüneburg, Adendorf, Samtgemeinde Scharnebeck, Samtgemeinde Ostheide). Zusätzlich berate ich aufgrund unserer Heimatverbundenheit und häufigen Besuche in der Hansestadt Wismar (M/V) auch hier – in dem Fall bitte ich nur um Verständnis, dass die Termine in Wismar nicht genauso flexibel und kurzfristig gestaltet werden können wie im LK Lüneburg (aber ich bemühe mich!). Doch auch wenn ihr von weiter her kommt und nicht zu mir kommen könnt – sprecht mich an! Je nach Lage komme ich im Einzelfall dennoch zu euch.

Alle Anfahrten im Umkreis von 10 km von meinem Haus (bzw. meinem Elternhaus in Wismar) sind kostenlos; ab dem 11. Kilometer berechne ich eine Kilometerpauschale von 0,50€ pro angefangenen Kilometer (nur einfache Strecke!).

Menü